Samstag, 22. November 2014

Verlosung ♥

Hallo meine Weihnachts-Plätzchen! ♥

Heute könnt ihr auf meine Youtube-Kanal und Blog das Buch aus meiner letzten Rezension "Ich weiß, was du gestern gedacht hast" aus dem Heyne-fliegt-Verlag gewinnen
Wenn ihr mehr über die Verlosung erfahren wollt, dann schaut euch einfach das Video dazu an und lest euch die Teilnahmebedingungen darunter durch :))





Wenn ihr teilnehmen möchtet, müsst ihr einfach nur diese Schritte befolgen:

1. Folgt meinem Blog
2. Schreibt mir einen netten Kommentar unter den Post, dass ihr teilnehmen möchtet und schreibt auch gleich eure Email dazu
3. Abwarten, Tee trinken und Kekse essen

Wenn ihr noch ein Zusatzlos haben möchtet und eure Chance erhöhen möchtet, dann abonniert noch meinen Youtube Kanal und schreibt das in euren Kommentar :)

Die Verlosung wird bis zum 29.11.14 gehen, viel Glück!

7 Kommentare:

  1. hallo

    klasse da versuch ich sehr gerne mein Glück :)

    Ich folge über youtube und hab dich gerne aboniert, mein Name Christina Horn

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!:)
    Ich mach auch mit!
    Meine Email weißt du ja ;)
    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nicht wiederstehen :)
    Meine email: lindiii99@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool habe auch schon bei YouTube gesehen und ein kommentar geschreiben; ) email: lisamarie.kdo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich bei beiden Sachen schon länger abonniert. Mein Name AnIan Smothie...
    Anna.s10@gmx.de

    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich überall, wo es geht, abboniert.
    Ich hoffe, dass ich mal Glück hab.
    Meine Mail kennst du ja :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge natürlich auch deinem Blog :D

    AntwortenLöschen